Gemeinde Eschach

Seitenbereiche

Volltextsuche

Icon Facebook

Heute, 24. Juli 2017

leicht bewölkt

Unser

Eschach erleben

Border

Unsere Gemeinde hat viel zu bieten

mehr erfahren

Navigation

Seiteninhalt

Neuer Ortsplan der Gemeinde Eschach

Neuer Eschacher Ortsplan
Nachdem der alte Ortsplan von Eschach schon über 20 Jahre alt ist, wurde der Einhornverlag aus Schwäbisch Gmünd mit der Erstellung eines neuen Ortsplans beauftragt.
Der neue Ortsplan ist übersichtlich strukturiert und man sieht neben den Straßen auch alle öffentlichen Gebäuden, Sportanlagen, Kirchen und Sehenswürdigkeiten der Gemeinde Eschach.
Auf der Innenseite sind die Ortspläne von Eschach, Holzhausen, Kemnaten, Seifertshofen, Helpertshofen und Vellbach abgedruckt. Zudem befindet sich neben den Plänen ein Straßenverzeichnis und eine Übersicht wo die öffentlichen Gebäude im Ort zu finden sind. Auf der Rückseite wurde zentral ein überregionaler Plan mit den neuen Wanderwegen der Gemeinde Eschach abgedruckt. Die Beschreibung der Wanderwege und ein Teil der Ortschronik runden den neuen Ortsplan ab.

Weitere Informationen

Impressionen