Gemeinde Eschach

Seitenbereiche

Volltextsuche

Icon Facebook

Heute, 30. März 2017

leicht bewölkt

Unser

Eschach erleben

Border

Unsere Gemeinde hat viel zu bieten

mehr erfahren

Navigation

Seiteninhalt

Neue Dienstkleidung für den Eschacher Bauhof

Neue Dienstkleidung für den Eschacher Bauhof
 
Im Rahmen der Winterdiensteinweisung des Eschacher Bauhofs wurde festgestellt, dass die Dienstkleidung der Bauhofmitarbeiter nicht mehr den gesetzlichen Vorgaben der Unfallverhütung entsprach. Seit einer Änderung der Vorschrift im vergangenen Jahr, müssen die Mitarbeiter der kommunalen Bauhöfe die im Bereich des Straßenunterhaltung und im Winterdienst eingesetzt sind, die Warnschutzkleidung der mittleren Stufe tragen.
Die Gemeindeverwaltung holte 3 Angebote ein und die Firma „TS fashion & more“ aus Aalen-Hofherrnweiler hat das wirtschaftlichste Angebot abgegeben.
Letzten Monat wurde nun die neue Dienstkleidung mit Namensschilder an die Mitarbeiter des Eschacher Bauhofs übergeben.
Bürgermeister Jochen König bedankte sich beim Geschäftsführer von TS fashion & more bei Herrn Timo Schwaiger für die umfassende Beratung und Anprobe, sowie die zeitnahe Beschaffung und Auslieferung.

Weitere Informationen

Impressionen