Gemeinde Eschach

Seitenbereiche

Volltextsuche

Icon Facebook

Heute, 18. Dez. 2017

leicht bewölkt

Unser

Eschach erleben

Border

Unsere Gemeinde hat viel zu bieten

mehr erfahren

Navigation

Seiteninhalt

Verkehrsberuhigung Heergasse für den Verkehr freigegeben

Verkehrsberuhigung Heergasse für den Verkehr freigegeben


 
Aufgrund viel zu schnell einfahrender Kraftfahrzeuge und Traktoren, hat der Gemeinderat im vergangenen Jahr eine Verkehrsberuhigungsmaßnahme in der Heergasse beschlossen. Neben der Erstellung zusätzlicher Parkflächen, wurden 2 Engstellen geschaffen, die den einfahrenden Verkehr abbremsen sollen.
Heute war Abnahme dieser Baumaßnahme durch das Ing. Büro Strobel aus Abtsgmünd, die ausführende Baufirma Hermann Fuchs aus Ellwangen und Bürgermeister König.
Die Arbeiten wurden ohne Mängel abgenommen. Wir hoffen nun, dass die Verkehrsberuhigung ihren Zweck erfüllt und appelieren erneut an alle Verkehrsteilnehmer in den 30er-Zonen auch 30 zu fahren.

Pressebericht
Pressebericht

Weitere Informationen

Impressionen