Gemeinde Eschach

Seitenbereiche

Volltextsuche

Icon Facebook

Heute, 23. Apr. 2018

heiter

Unser

Eschach erleben

Border

Unsere Gemeinde hat viel zu bieten

mehr erfahren

Navigation

Seiteninhalt

Kreisputzete in Eschach wieder ein voller Erfolg!

 
Am vergangenen Wochenende fand wieder die Kreisputzete statt. Wie jedes Jahr, so beteiligten sich auch in Eschach wieder viele Kinder und Erwachsene.

In Eschach traf man sich um 10 Uhr am Bauhof. Hier begrüßte Bürgermeister König über 50 freiwillige Helfer. Vor allem das JuZe Eschach war wieder mit knapp 30 Kindern und Gruppenleitern voll motiviert dabei. Aber auch die Eschacher Jugendfeuerwehr, der Albverein und Mitglieder der Dorfgemeinschaft sowie Fritz Iwaniw waren gekommen um die Straßen, Feldwege und Plätze in der Gemeinde Eschach von achtlos weggeworfenem Müll zu säubern. Über 20 Säcke Müll und 11 Autoreifen sind das traurige Ergebnis der Flurputzete allein in Eschach. Nach getaner Arbeit wartete für die hungrigen Helfer ein von der Gemeinde spendiertes zünftiges Vesper.

Weitere Informationen

Impressionen